Samstag, 27. Juli 2013

Und schon wieder Gratislose (Bildrätsel) zu gewinnen!

Und schon wieder Gratislose (Bildrätsel) zu gewinnen! Die Gewinner der letzten Gratislos Aktion stehen fest und werden bis Monatsende verständigt. Nun ein paar neue Fotos aus Oberleombach 2…..Bilder ansehen und mitspielen! Bitte teilt den Link zum Blog http://www.brunis-hausverlosung.blogspot.co.at/ und auch den zur Homepage http://www.winyourhome2day.at/ mit euren Freunden. . . Ein schönes Wochenende euch allen! . . Ein Tipp von mir schaut auch auf die Blätter ;-) . . P.S. wer kann mir sagen was ich machen muss damit man im Blog immer auch die letzten Kommentare sieht! Freue mich auf eure Tipps

9 Kommentare:

  1. könnte eine melanzani/aubergine sein

    AntwortenLöschen
  2. liebe bruni, sollen wir da die bilder erraten? ich erkenn auf dem 1. bild deine wunderschöne kapuzinerkresse, auf dem 2. bild hinterm zaun glaub ich das ich himbeeren erkannt habe und das letzte bild schaut nach zuchinis aus - voll schön! alles liebe edith

    AntwortenLöschen
  3. Ich liege bestimmt falsch aber ich probiere es: Handelt es sich bei der Pflanze vielleicht um eine "Solanum" ? Vielleicht sogar um eine "Solanum crispum" ?
    Liebe Grüße!
    S. Kutzner

    AntwortenLöschen
  4. das sind Auberginen, liebe Grüße Franz. M.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bruni,

    tolle Idee das Bilderrätsel. Bei der Pflanze/Blüte handelt es sich um eine Aubergine.
    Machen Sie weiter so und lassen Sie sich nicht unterkriegen.

    Passen Sie gut auf sich auf.
    Liebe Grüße
    M.St.

    PS
    War jetzt längere Zeit aufgrund eines Unfalls außer Gefecht und weiß gar nicht ob ich die richtige Mailadresse gewählt habe. Leider bin ich als Pflegefall wieder aufgewacht und deshalb
    Hallo Bruni
    wurde die Mail mit Hilfe geschrieben

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bruni, ich tippe auch auf eine Solanum und zwar auf eine Solanum Dulcamara "Bittersüßer Nachtschatten" oder andere Worte für die Pflanze, Synonyme: Bittersüß, Hundbeere, Mäuseholz, Mausholz, Natter(n)holz, Pissranken, Rote Hundsbeere, Saurebe, Stinkteufel, Süßstoff, Teufelsklatten, Waldnachtschatten, Wasserranke, Wolfsbeere.
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  7. einen latten-/gartenzaun setzen?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bruni,

    ja du kannst gerne meine Zeilen im Blog veröffentlichen.

    Auch einen ganz lieben Dank für das Gratis-Los. Habe es zwischenzeitlich so eingelöst, wie du beschrieben hast. Werde sicher in den nächsten Tagen die Bestätigung vom Notar bekommen. In der Zeile wo der Betrag stand, habe ich „GRATIS“ hingeschrieben.

    Habe auch heute 2 Lose gekauft und bereits bezahlt. Wäre schön, wenn du bald verlosen kannst.

    Nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

    Willi

    AntwortenLöschen