Mittwoch, 9. Februar 2011

Aktuelles

09.02.2011

Leider ist es nicht so das viel Loskäufer von Abbruchverlosungen zu einem aktiven Verloser
wechseln, viele sind ganz einfach enttäuscht auch wenn man so wie Frau Repp 100% zurückbezahlt hat.
Dies ist der Grund warum ich in verschiedenen Medien Inserate schalte, die leider die passiven
Hausverloser finanziell nicht mittragen, es muss aber sein um auch "nicht durch Abbruch geschädigte" Menschen ansprechen zu können.
Wie vielleicht einige von euch wissen ist Senator Dr. Oskar Peterlini aus Südtirol ein grosser
Befürworter von Hausverlosungen und deshalb gab es heute ein sehr positives Interview mit mir im Radio Südtirol.
Radio Südtirol ist auch über Livestraem www.suedtirol1.it zu hören.
Ich hoffe natürlich dass ich meine wirklich treuen Loskäufer und zusätzlich noch zahlreiche Südtiroler ansprechen konnte und dadurch das Verlosungsdatum schneller bekanntgeben kann.

14 Kommentare:

  1. nur ein Schelm denkt so schlecht wie "er" ist,
    von sich auf andere schließen enttäuscht natürlich.
    Wenn einem menschen gutes widerfährt glaubt er nicht !

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Frau Bruni,
    das Sie noch nicht aufgegeben haben ist bemerkenswert.Man kann nur hoffen,das undanks der schlechten Presse,es endlich voran geht.Hoffe das Sie auch weiterhin das nötige Stehvermögen haben,so das die Verlosung endlich starten kann.
    An alle die noch immer zögern, kann ich nur sagen:im Lotto spielen und gewinnen,die Chance ist sehr viel geringer,also worauf noch warten?!
    Lieben Gruß,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Bruni,
    ich bin ein "Fan" der Hausverlosung. Warum ?.... es gibt mir die Möglichkeit zu träumen...was wäre wenn.....schön und daher bin ich nicht böse, wenn es sich mit dem Verlosungstermin noch etwas verzögert. Ich habe auch überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht ! Ich habe bei mehreren Verlosungen mitgemacht, alle wurden leider abgebrochen, aber ich habe jedesmal mein Geld wieder erhalten ! Auch von Ihrer Bekannten vom Attersee. Leider konnte ich diese Rückerstattung nicht wieder "investieren", tja die kaputte Waschmaschine hat leider ein weiteres Loch in die Kasse gerissen. Warum ich Ihnen heute schreibe ? Ich benötige Ihre Daumen...ich habe ein Vorstellungsgespräch endlich ....und sollte es damit klappen und wieder etwas Geld in die Haushaltskasse kommen, dann ist mein erster Weg natürlich ein weiteres Los ! Ich hoffe zwar, dass ich noch lange "Was wäre wenn" träumen darf, aber wer weiß vielleicht trifft es ja dann DAS Los und wenn nicht...vielen Dank für viele schöne Träume und Ihnen weiter so viel Energie. Sie schaffen das !
    Viele Grüße aus Deutschland von einer Österreich-Träumerin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Österreich Träumerin,
    ganz sicher werden viele Leser/innen des Blogs gemeinsam mit mir Ihnen die Daumen drücken,
    alles Liebe
    Bruni

    AntwortenLöschen
  5. na, na, na Fr. Bruni ..... ich drücke nur für mich die Daumen und nicht für Andere! ;))))

    L.G. Doro

    AntwortenLöschen
  6. aber geh...liebe Doro, da geht es doch um das Vorstellungsgespräch und klar drücken wir ihr den Daumen das es mit dem Job passt......;-))
    glG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Doro, ich hoffe, du weisst noch was wir letztes Jahr ausgemacht haben. Ich hoffe, der Gärtner meldet sich auch wieder. Solltest du gewinnen, bekomm ich auch ein Platzerl. So, jetzt drück ich dir und mir und natürlich ganz fest der Österreich-Träumerin die Daumen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bruni, bei Dienstboten bin ich seeehr anspruchsvoll :)))

    Annemarie!!!!! Juhuuu, freu mich wieder einmal von Dir zu lesen! Der Gärtner hat sich mal im Forum gemeldet, nur hatte ich keine Zeit zu antworten :( .... Aber, er will die Stelle auf jeden Fall haben *loool* und natürlich bekommst Du ein Platzerl ;)

    L.G. Doro

    AntwortenLöschen
  9. hallo ja der gärtner,

    ist auch noch da und kauft weiter lose.

    und warte auf den tag wo ihr zu meiner Party kommt.

    AntwortenLöschen
  10. Für alle MEKKERER ein paar Spiele!
    http://www.wno.org/newpages/lotto3.html
    http://www.mathematik.ch/spiele/euromillions/
    Euromillionen 13 x kein Sechser, das heißt 13x Lottoschein bezahlt und zerknüllt.
    Private österreichische Hausverlosungen sind mir lieber, da spielt mein Schein solange mit bis es denn Hauptgewinn gibt, bei Abbruch bekomm ich mein Geld zurück.
    Wenn ich gewinne gibts für viele eine Riesensause!!!
    Der Otto

    AntwortenLöschen
  11. Wieviele Lose sind bisher verkauft?
    Eine ehrliche antwort dazu wäre sicher für alle Teilnahmer interessant.

    AntwortenLöschen
  12. @anonym, warum denken sie für alle loskäufer sprechen zu müssen? frau huber ist der letzte felsen in der brandung, zeigt ihren totalen einsatz für die verlosung, lassen "wir" sie arbeiten.
    franz st.

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauch die Loszahl auch nicht wissen. Wenn sie verkauft sind , dann ist Verlosung. Habe das Haus schon sehen dürfen. Sehr schön und groß noch dazu. Freu mich auf die Verlosung, egal wer gewinnt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Huber,
    das Haus ist sehr schön und in einer wundervollen Umgebung. Vielleicht haben wir Glück und gewinnen das Haus. Oft stellen wir uns vor, vielleicht schon Weihnachten vor dem Kamin zu sitzen ...
    Ihnen weiterhin viel Durchhaltekraft,
    mit freundlichen Grüßen
    Eleonore

    AntwortenLöschen