Samstag, 22. Juni 2013

BITTE GANZ DURCHLESEN....WICHTIG!

Wichtige Info:

Gegen die Betreiber der Seite "alleverlosungen " die meine Verlosung mit beleidigenden und verleumdenden postings vernichten möchte sind bereits rechtliche Schritte durch meinen Rechtsanwalt in Gang gesetzt worden.
Der Betreiber denkt er kann dem entgehen indem zum xten mal ein anderes Impressum aufscheint.
Generell werde ich gegen alle Verleumder jetzt rechtlich vorgehen, denn es sind diese die den Verlosungstermin hinauszögern.
Dies ist auch der Grund warum ich mit der Aktualisierung des Blog´s etwas wartete.
Unsummen musste ich bereits an Werbung ausgeben, aber ich lasse mich nicht unterkriegen!
Hier ein Auszug, wo bereits Werbung geschaltet wurde bzw. lief:
OÖE-Nachrichten, Kronen-Zeitung, HEUTE, GEWINN, TIPS , Bezirksblatt, WELS IN TV, NEWS, als Ausstellerin bei der Messe „Gesund und Leben „ inWels, Spot auf Werbe TV´s in Welser Geschäften und Lokalen, OTS und APA Presseaussendungen, GOLFREVUE und NEWS, QUOKA,SUBITO.IT, Casa.it, San Marino rivista settimanale (Wochenblatt), GALAABEND und Dinner in Linz mit 30 geladenen Gästen und Moderation von Walter Witzany und Georg Danter, Radiowerbung auf Südtirol 1, Flyer und Visitenkarten, MÜNCHNER MERKUR, SERVUS TV Werbespot, WT1 und LT1 Werbespot, Rosenheimer Nachrichten, Übersiedlung von Italien, Hausbesichtigung mit Gästebewirtung, City-magazin, Herold.at, Kronehit Werbespot……..und noch Vieles mehr, alles wurde privat von mir und nicht von den Losgeldern bezahlt.
Selbstverständlich sind diese Angaben nachprüfbar, genauso wie dass ich die gesamte Gewinststeuer von fast € 74.000,00 bereits am Verlosungsanfang ebenfalls aus eigener Tasche bezahlte.
Alle die sich zwar registrierten und dann Aufgrund negativer postings nicht einzahlten, oder vielleicht deswegen gar keine oder keine zusätzlichen Lose kauften, ersuche ich sich bei mir unter der Mailadresse < b.huber@gmx.info> zu melden.
Unter den Einsendern werden 10 LOSE verlost, es ist die CHANCE gratis ein Traumhaus zu gewinnen.
Meine Bitte, macht euch selbst ein Bild von meiner Verlosung und helft mit damit es bald eine/n Gewinner gibt.
Wichtige Info:

Gegen die Betreiber der Seite "alleverlosungen " die meine Verlosung mit beleidigenden und verleumdenden postings vernichten möchte sind bereits rechtliche Schritte durch meinen Rechtsanwalt in Gang gesetzt worden. Der Betreiber denkt er kann dem entgehen indem zum xten mal ein anderes Impressum aufscheint.

Generell werde ich jetzt massiv gegen alle Verleumderrechtlich vorgehen, denn es sind diese die den Verlosungstermin hinauszögern.

Dies ist auch der Grund warum ich mit der Aktualisierung des Blog´s etwas wartete.

Unsummen musste ich bereits an Werbung ausgeben, aber ich lasse mich nicht unterkriegen!

Alle die sich zwar registrierten und dann Aufgrund negativer postings nicht einzahlten, oder vielleicht deswegen gar keine oder keine zusätzlichen Lose kauften, ersuche ich sich bei mir unter der Mailadresse < b.huber@gmx.info> zu melden.
10 LOSE verlost, es ist die CHANCE gratis ein Traumhaus zu gewinnen.

Meine Bitte, macht euch selbst ein Bild von meiner Verlosung und helft mit damit es bald eine/n Gewinner gibt.

Hier einige Sommerimpressionen....

18 Kommentare:

  1. Sehr geehrte Frau Bruni,
    bezugnehmend auf Ihr Schreiben möchte mich Ihren Unmut anschliessen,weil meine Erfahrung mit der Inhaber schneidhofer war alles anderes als erfreulich.Weil ich den HASSSCHREIBER immer wieder angegriffen habe hat mich schneihofer angeschrieben,dass ich bei alleverlosungen gesperrt bin und wenn ich etwas posten will,dann nur wenn er zuerst zensiert,weil er nur Postings zulassen will welche in seinem sinne wäre.Ich bin bereit diese Aussage auch beim Gericht zu wiederholen.Mit freundlichen Grüssen an Sie persönlich,und an alle faire Loskäufer.In diesem sinne ein Gottes Segen für alle.Mit freundlichen Grüssen Samuel

    AntwortenLöschen
  2. hallo bruni, da ich zwar nicht weiß wieviele lose sie noch benötigen und ich eigentlich gar nichts weiß, aber diese kommentare gelesen habe, habe ich mich jetzt einfach registriert. bin eh ein bisserl so wie andere eben nicht sind... grins.
    die verlosung wird schon noch laufen denke ich....
    ach ja bei unserer letzten verlosung hat es übrigends auch lange gedauert und dumme sprüche gibt es immer - die muss man ignorieren. wer so ein tolle haus haben möchte, der übt sich auch in geduld.
    sie sind mir voll symphatisch und auch deshalb hab ich jetzt einfach mitgemacht. so und nun an alle die sich von anderen beeinflussen lassen:
    macht euch mal gedanke ob ihr alle selber noch denken könnt oder ob jemand anderer das schon übernommen hat. wir arbeiten schon lange mit menschen und stellen immer wieder die frage: lebst du dein eigenes leben oder eine lebenslüge?
    ich denke nach alle dem was ich hier gelesen habe, sollten doch viele darüber mal nach denken.
    und bruni: lassen sie sich nicht unterkriegen, das haus wird verlost werden - da bin ich mir ganz sicher.
    lg astrid

    AntwortenLöschen
  3. Anmerkung:

    Ich kann es einfach nicht verstehen, weshalb dieses wunderschöne Anwesen noch nicht verlost worden ist. Vieleicht sollte Bruni doch mal die Anzahl der verkauften Lose bekannt geben.
    Wenn hier nur noch ein kleiner Teil offen sein sollte, könnte es den einen oder anderen zu einen Zukauf animieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Für mich ist der erste Käufer eines Loses genau soviel wert wie der letzte. Die Wurst vor der Nase herziehen und dann abbrechen oder wie zuletzt die Verlosungsbedingungen 5 Min. vor der Verlosung ändern, eine sehr zweifelhafte Angelegenheit,weil nie und nimmer die kolportierte Anzahl stimmte. Dies ist nicht das was ich unter Transparenz verstehe, bei meinem Haus sind alle Daten offengelegt, es konnte besichtigt werden usw. und meine Verlosungsbedingungen werden nicht geändert.
      Die meisten Verlosungen mussten abbrechen weil die Zahlen nicht stimmten und die ganzen Aktionen nichts nützten.
      Zukaufen tun jene die den Hausverstand walten lassen und die unvergleichlich hohe Chance sehen.

      Löschen
  4. Hallo Bruni,
    ich habe die negativen Postings und Beiträge mit alleverlosungen auch verfolgt und bin schockiert, dass
    es so etwas gibt.
    Selbst habe ich ein Los, überlege jedoch seit langem ein weiteres zu kaufen. Jedoch lässt man sich
    als Mensch ja schon durch solche Beiträge beeinflussen.
    Jetzt hast du das ja öffentlich gemacht und aufgeklärt - was dem entgegen wirkt.
    Natürlich haben viele nicht die Geduld, aber es handelt sich um ein großes Projekt
    dass ja doch das Leben eines einzelnen sehr positiv verändern kann!
    Das wollte ich dir sagen und vlt. habe ich ja bei der Verlosung glück und gewinne so
    noch ein Los :-)
    Grüße
    Daniel Stxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Huber!
    Wie ich gerade gelesen habe verlosen Sie 10 Lose.
    Da möchte ich dabei sein und das Gewinnerlos gewinnen.
    Schade dass es so viele Miesepeter gibt die alles schlecht machen
    und einen total verunsichern.
    Nun bleibt eins aber auf alle Fälle sicher:
    Die Chance zu verlieren ist größer als die zu gewinnen!
    Das finde ich sehr Schade aber es kann nur einen Gewinner geben.
    Registriert bin ich schon:
    Guido Hxxxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Hier soll es eine Umfrage geben?
    Um Lose zu gewinnen können?
    Wo denn?

    AntwortenLöschen
  7. Karin Rxxxxxxxxxx27. Juni 2013 um 22:04

    Sehr geehrte Frau Bruni,

    habe soeben Ihren Blogspot gelesen: auch ich als bereits Losbesitzerin war
    beeindruckt von der Negativwerbung und auch von der langen Zeit, die schon
    ins Land gegangen ist, seit die Verlosung gestartet hat. Nichtsdestotrotz
    hoffe ich natürlich, die Gewinnerin ihres einzigartigen Hauses zu sein J.

    Schöne Grüße aus Wien,

    Karin Rxxxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bruni,
    herzlichen Dank für deine Info. Leider bin ich nicht bei den GRATISLOSEN der Almhausverlosung dabei. Aber macht nichts.
    Du hast recht, es ist leider sehr viel „Müll“ über deine Verlosung berichtet worden. Das hat mir auch sehr leid getan. Bin dann auch selbst sehr unsicher geworden und habe keine Lose mehr bei dir gekauft.
    Auch ich habe mehrere Lose bei der Almhausverlosung gekauft. Die Verlosung selbst ist jetzt über die Bühne und mich hat es gefreut, dass es einen oder eine GewinnerIn gab.
    Du selbst schreibst leider nicht, wie viele Lose noch fehlen. Wirst sicher einen Grund dafür haben. Mich würde es jedenfalls freuen, wenn du verlosen würdest. Eventuell kaufe ich doch noch welche Lose. Bin mir es noch am überlegen.
    Jedenfalls hat es mich gefreut, von dir einen Newsletter bekommen zu haben und hoffe es geht jetzt bergauf und es entschließen sich wieder viele bei dir zu kaufen.
    Wünsche dir viel Erfolg und vor allem DURCHHALTEVERMÖGEN.
    Schöne Grüße aus dem Ländle,
    Willi Mxxxxxxxxxxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gehöre auch zu den Zweiflern, könnte mir jedoch durchaus vorstellen, weitere Lose zu kaufen, wenn nun wirklich ein Losbarometer veröff. wird

      Löschen
  9. Werde nun mein nächstes Los kaufen, habe mich nie beirren lassen, von den "Negativlern". Stell mir vor, im Sommer in den Pool (vorsichtig) zu springen und einige Runden schwimmen, im Winter den schönen Kamin einheizen und im Garten ein paar Rosen und Kräuter pflanzen ... grad schön ist's.

    AntwortenLöschen
  10. habe mir gerade wieder ein Los bestellt und freue mich schon auf die Verlosung. Habe mich nie von den "Negativlern" beeinflussen lassen.
    Will das schöne Haus unbedingt gewinnen. Stell mir gerade vor ein paar Runden im Pool zu schwimmen, im Garten ein paar Kräuter und Rosen zu pflanzen und im Winter gemütlich vor dem geheizten Kamin zu sitzen ...
    grad schön ist's

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bruni,
    bitte setze gut sichtbar auf deinen Blog einen Link zu deiner Hausverlosung. Dann kann man sich leichter und rascher ein Bild von der Verlosung machen und auch Lose kaufen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Tipp, aber auch der wird, wie so viele andere guten Tipps einfach nicht beachtet.

      Löschen
    2. @ Marianne der Link ist mehrfach auf dieser Seite vorhanden, z.B. neben dem Copyright.
      @ anonym, haben Sie Erfahrung mit Hausverlosungen? Woher sollen dann die guten Tipps kommen?
      Auf die Abzocker die sich für angeblich gute teuer bezahlen ließen bin ich Anfangs auch reingefallen.

      Löschen

  12. Nichts auf der Welt kann Ausdauer ersetzen.
    Talent jedenfalls nicht – nichts ist so häufig wie erfolglose Leute mit Talent.
    Auch Genialität nicht – verkannte Genies sind sprichwörtlich.
    Allein Beharrlichkeit und Entschlossenheit sind allmächtig.

    ( Calvin Coolidge)

    Darum Bruni mach weiter, lass dich nicht unterkriegen!

    Liebe Grüße von Fam. Neureuther

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bruni,

    ja du kannst gerne meine Zeilen im Blog veröffentlichen.

    Auch einen ganz lieben Dank für das Gratis-Los. Habe es zwischenzeitlich so eingelöst, wie du beschrieben hast. Werde sicher in den nächsten Tagen die Bestätigung vom Notar bekommen. In der Zeile wo der Betrag stand, habe ich „GRATIS“ hingeschrieben.

    Habe auch heute 2 Lose gekauft und bereits bezahlt. Wäre schön, wenn du bald verlosen kannst.

    Nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

    Willi

    AntwortenLöschen
  14. SEHR GEEHRTE FRAU BRUNI!!!

    ICH WAR SEHR ÜBERRASCHT,DASS ICH EIN GRATISLOS GEWONNEN HABE.ICH BEDANKE MICH DAFÜR RECHT HERZLICH!
    ICH WÜNSCHE FÜR SIE PERSÖNLICH GOTTES SEGEN,UND GUTES GELINGEN.
    UND ALLES GUTE AUCH FÜR DIE LOSKÄUFER,DAMIT DIESE VERLOSUNG ZU EINER GUTE ENDE KOMMT.
    MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
    SAMUEL

    AntwortenLöschen