Samstag, 2. Juni 2012

RELAX- WANN WIRD VERLOST

. .Ein echt „bescheidenes“ Wetter, wie wäre es in die eigene Sauna zu gehen, sich anschliessend bei einer Runde schwimmen im eigenen Pool erfrischen und dann gemütlich im Wintergarten zu relaxen?
>>>> >>>> ALLES IST MÖGLICH mit einer einmaligen Chance von 1:6.200 also mitspielen und geniessen! www.winyourhome2day.at >>>>>> >>>>>
>>>> <<<< 03.06.2012 Zur Frage wann wird verlost! <<< Wenn es nach dem Verkauf ginge sind alle verkauft, aber nicht alle bezahlt, die Losnummern werden nach dem Zahlungseingang vergeben und wer zuerst zahlt bekommt seine Nummer zuerst. Wenn dann am Tag x keine mehr vorhanden ist wird auch von der Bank kein Geld mehr entgegengenommen, da nützt es nichts zu sagen ich hab ja schon lange vorher bestellt. Zur Info ab dem 3. Los zahlen Sie nur noch € 95,00 per Los. Der Termin wird erst nach Zahlung aller 6.200 Los bekanntgegeben, ich will ja nicht das ein „Leerlos“ gewinnt. Wünsche einen schönen Sonntag und viel Glück Bruni

12 Kommentare:

  1. traumhaft - wann geht's endlich los???!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was tut sich... geht's jetzt los??? Bitte um Infos!...

    AntwortenLöschen
  3. das sollte im Text wohl heißen: ...wenn es nach der BESTELLUNG ginge sind alle verkauft, nicht wie im Text irrtümlich... wenn es nach dem Verkauf ginge sind alle verkauft, aber....

    deshalb geht es nicht jetzt los, sondern dann, wenn es wirklich nach dem VERKAUF geht, denn wenn alle verkauft sind, sind logischerweise auch alle bezahlt, so einfach ist das.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bruni, habe heute 2 Lose bestellt und auch gleich bezahlt.
    Schätze deinen unermüdlichen Einsatz für deine Verlosung sehr.
    Christian.V.

    AntwortenLöschen
  5. An die deutschen Haus-Besucher vom 09.06.2012,bitte melden Sie sich bei mir per Mail unter , sehr wichtig!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe 2 weitere Lose bezahlt und am 19.06.2012 bekommen. Wenn mehr Leute Lose nachkaufen ist die Verlosung früher.
    Martin.B

    AntwortenLöschen
  7. Wozu sollte ich Mengen von Lose kaufen, NUR eines kann gewinnen, sinnvoller, viele Menschen kaufen EIN Los.
    Wäre ja einfach, wenn die Bewohner einer einzigen mittelgroßen Kommune Österreichs jeder dies beherzigen würde.

    99,00 für den lieben Mitmenschen opfern, der das Haus gewinnt ist o.k. für mich, aber mehrmals 99,00 für den lieben Gewinner opfern ist halt nicht drinnen

    AntwortenLöschen
  8. also ich habe schon mehrere lose hier, lieber sponser ich meine mitspieler als die lottobonzen und ihre nervige werbung!

    AntwortenLöschen
  9. DANKE, dass Du durchhältst und uns allen zeigst, dass Hausverlosungen schon was Tolles sind !
    Ich hab zwar "nur" 1 Los gekauft, aber wenn es MEIN Haus werden sollte - Suuuuuper. Gewinnt wer anderer, dann gönn ich es ihm auch von Herzen !
    Ich denke auch so wie viele Mitspieler - beim Lotto kassiert der Staat das meiste, hier kriegt es der Gewinner - es sei ihm vergönnt !
    glg aus TK

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Huber,
    ich habe schon lange nichts mehr von Ihnen gelesen - steht denn der Hausverlosungstermin nun endlich?
    Viele Grüße,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Huber,
    wann ist der Verlosungstermin?
    Viele Grüße,
    E.K.

    AntwortenLöschen