Mittwoch, 9. Mai 2012

RELAX

Der Pool ist bereit, der Grill geputzt, der Rasen gemäht, nur die wunderschönen Margeriten habe ich stehen gelassen, alles wartet nur auf den/die GewinnerIn. Bitte daran denken das nur einbezahlte Lose auch gewinnen können.

4 Kommentare:

  1. Das sieht Super aus genau richtig für den Somer:-) liebe Grüße Johannes

    AntwortenLöschen
  2. ja genau, alles wartet nur noch auf die Ziehung, so wie es sich liest, sind die Lose verkauft und das Haus wartet nur noch auf den Gewinner.

    also, wann geht's los
    Ich möchte als Gewinner den Pool im sommer noch nutzen können.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das noch einige Lose bezahlt werden müssen (habe eine Erinnerung bekommen) und nun auch mein 3. Los einbezahlt, nun hoffe dass auch die anderen das tun.
    Bin vom Durchhaltevermögen von Frau Huber begeistert und hoffe dass der Termin bald in greifbarer Nähe ist.
    Wenn ich gewinne werde ich vermieten und es später als Alterswohnsitz (Golfplatz ist in der Nähe) verwenden.
    Josef aus München

    AntwortenLöschen
  4. Herrlicher Ausblick vom Pool ins Grüne. Das wär schon fein. :) *träum*

    AntwortenLöschen