Montag, 25. Juni 2012

FREUDE SCHENKEN

::

FREUDE SCHENKEN!!!

Mir macht es ganz einfach Spass manchmal Menschen einfach so zu überraschen, so ganz ohne vorherige Ankündigung und so wurden „zig“ Loskäufer vom Generator ausgewählt und erhielten eine tolle Fussmatte von Prof. Basdera dem POP-ART Künstler aus Wien und auch ein paar Werbeunterlagen für die Verlosung.


Ich selbst war auf Werbetour in Berlin EMMAwards inklusive red carpet und Dresden, natürlich in Begleitung der kuuuhlen Kuh MAKUHLENA.


Auch beim Siedlerfest in Sipbachzell wurde ein Gratislos verlost!! Natürlich auch Werbematerial verteilt.
Für nächste Woche sind schon wieder Werbeanzeigen und Berichte auch in regionalen Zeitungen gebucht.
FREUDE SCHENKEN macht Spass, schenken Sie sich doch noch selbst ein Los, erhöhen Sie so Ihre Gewinnchancen und ermöglichen mir die Verlosung schneller zu beenden.

6 Kommentare:

  1. Hallooooooo Bruni...danke für die suuuuuuuuupertolle Fussmatte...die ist soooo coool...grazie grazie grazie....deine Karten liegen schon im Hotel aus wo ich arbeite
    :-))

    AntwortenLöschen
  2. Sg. Frau Bruni!

    Heute bekam ich ein Paket mit einer Fussmatte mit der netten KUHliane und Prospektmaterial. Viele Dank, hab mich sehr gefreut und werde Ihre Karten an meine Freunde und Bekannte verteilen. Hoffentlich haben Sie bald alle Lose verkauft und Ihr schönes Landhaus, das ich besuchen durfte, wird bald verlost. Zu gewinnen wäre mein Traum! Ich wünsche Ihnen alles Gute und baldige Verlosung!

    Liebe Grüsse
    Dorothea Rxxxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bruni!

    möchte mich hiermit recht herzlich über die coole Fußmatte bedanken!!!

    hab mich sehr gefreut, die Karten über Deine Hausverlosung werden natürlich absofort verteilt!

    danke, und liebe Grüße
    Roberto Mxxxxxxxxxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bruni!
    Dieser unaufhaltsame Ehrgeiz verdient meinen größten Respekt!!!

    *Daumen hoch*
    Lg Sabine aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Neue Frisur,
    steht dir sehr gut!
    Wauw
    lgh.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...

    Ich verstehe nicht ganz. Alle Lose sind verkauft, aber noch nicht bezahlt? ich denke einem Los wird erst dann eine Nummer zugewiesen, wenn es bezahlt wurde...

    Wieviele von den 6.200 Losen sind denn nun verkauft? das muss doch feststellbar sein?

    u.A.w.g.,

    mfg, Anton

    AntwortenLöschen