Samstag, 31. Dezember 2011

HAPPY NEW YEAR.....UN FELICE ANNO NUOVO....EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR...


Nicht vergessen ab dem 3. Los nur noch € 95,00 pro Los.....non dimenticare dal 3. biglietto pagate solo € 95,00 per biglietto.......don`t forget from 3.th ticket you just pay € 95,00 for each ticket....!!!

******************************************
02.01.2012
Gestern Mittag, als ich aus einem schon fast Koma ähnlichen Schlaf aufwachte und mir nach dem ersten Kaffee  den Posteingang anschaute…….war ich baff…die erste Registrierung eines mehrfach Loskäufers schon um:
Registrierdatum: 01.01.2012 00:11:52
 der erste Tag im Jahr war allgemein Spitze, weitere solche Tage wünsch ich mir dann gibt es auch bald die Nachricht…““keine Registrierungen  mehr möglich der Verlosungstermin ist am „:
??.??.2012
********************************************.

1 Kommentar:

  1. _██_ Ich
    ‹(•¿•)› wünsche
    ..(█).. Dir
    .../ I ...♥ஜ♥ einen guten Rutsch,
    Gesundheit und viel Glück für 2012!!!
    vierblättriges
    Kleeblatt
    es soll dir GLÜCK bringen
    …...(’’’) …
    ...(’’’)¤(,,,)
    …...(,,,) ...
    …...//....... IM JAHR 2012

    AntwortenLöschen