Freitag, 23. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten.......Frohe Feiertage

Fröhliche Feiertage!!


http://www.youtube.com/watch?v=u7nZwAUbPQg

Danke für die vielen lieben Grüsse  und Anrufe.......werde hier in Kürze einiges einstellen......
Grazie per i auguri! Thank you for your Season greetings!




Leider kann ich die vielen PPS und PPT  Dateien und die bewegten Grusskarten hier nicht hochladen,
aber vielleicht lerne ich das ja auch noch;-)

 





6 Kommentare:

  1. Liebe Bruni du bist wirklich der Fels in der Brandung und sehr aktiv, lass dich nicht unterkriegen!!
    Für gestern bezahlten Lose haben wir schon heute die (hoffentlich) Glücksnummern erhalten,
    du bist ja schneller als speedy Gonzales;-)

    Was wir dir zu Weihnachten wünschen ist, dass du bald mit deiner Verlosung fertig bist und
    dich dann etwas Ausruhen kannst.

    Fam. Schönberger aus Vreden

    AntwortenLöschen
  2. hehe, das bin ja ich die da aus dem Fenster von Leombach schaut....das ist ein gutes Zeichen:)))

    Fröhliche Weihnachten Silvy aus Weisskirchen

    AntwortenLöschen
  3. ....und ich wünsche allen Loskäufern und unserer Verloserin ein gutes Neujahr 2012
    Liebe Grüße Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Einen beschwingten Jahresbeginn 2012 wünscht Marianne

    AntwortenLöschen
  5. ein beschauliches ruhiges weihnatsfest

    sowie ein kraftvolles 2012 ~ 2058 (PS: den 100derter übertreffen wir doch locker)



    wünscht dir

    walter + renate WELS

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bruni,

    meine Margit und ich wünschen Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Wir hoffen, dass die Verlosung bald statt findet und wünschen Dir alles Gute.



    Hab dir ein paar Fotos vom 22.09.2010 angehängt und träumen vom großen Glück.



    Mach es gut bis zum nächsten mal.

    Liebe Grüße von



    Margit und Hans



    Die Münchner

    AntwortenLöschen