Montag, 12. April 2010

Meine Hausverlosung auf WelsinTV

Unter dem Titel
Beispielhafte Eigenheim-Verlosung
findet man einen netten Artikel zu meiner Hausverlosung:

Während viele Menschen den Hausverlosungen noch skeptisch gegenüberstehen, kämpft Brunhilde Huber wie ihr Aszendent Löwe (Sternzeichen Zwilling) um die Verlosung ihres stattlichen Wohnhauses in Leombach (Bezirk Sipbachzell).
Dank des hohen Einsatzes der Noch-Hausbesitzerin kann sich jeder Interessent umfassend über das besondere Angebot informieren: Das Haus hat einen Schätzwert von rund 600.000 Euro und ist dank der sorgfältigen Bauweise und Planung jeden Euro wert.
Die Hausverlosungen sind so manchen Geschäftszweig und daran Beteiligten ein Dorn im Auge. Aber gerade deswegen ist der Kampfgeist von Brunhilde Huber erst so richtig angestachelt worden: „Mit unrichtigen Darstellungen in Medien ist auch diese Hausverlosung ins schiefe Licht geraten. Dabei kann man diese nicht mehr transparenter machen. Ich möchte mir mit dem Erlös mir ja nur ein neues Heim in Italien am Meer schaffen. Mehr nicht.“

Weiterlesen und Video ansehen

3 Kommentare:

  1. Tolles video von der Hausverlosung.
    Kann man das nicht auf der Homepage präsentieren?

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. da ich die eigentümerin, haus und lage kenne selbst noch mit meiner frau und 2 kleinkindern
    etwas beengt bei den schwiegereltern wohne, habe ich natürlich hier lose gekauft und hoffe das ich gewinne.
    so einen traum ohne baustress das wäre es.
    franz

    AntwortenLöschen
  3. Doro

    Das Video war schon immer Bestandteil von Bruni´s Hompage ;)

    AntwortenLöschen