Dienstag, 19. Februar 2013

Ja natürlich, was sonst!

7 Kommentare:

  1. Liebe Bruni, bitte installiere auf der Homepage einen Facebook-Like Button!
    Herzliche Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne, ich habe auf der Homepage, im Blog und auf Google+ einen direkten Link zu FB und auch umgekehrt.
    Ein zusätzlicher Like Button würde nur verwirren. FB zählt die likes meiner Beiträge und je mehr ich habe desto weniger zahle ich für das hervorheben.
    In der 14 KW habe ich ausserdem in Kronehit Radiowerbung für die Region Wien, Niederösterreich und Oberösterreich geschaltet.
    Bitte drück mir die Daumen.

    Liebe Grüsse Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bruni,
    ganz fest drück ich dir die Daumen. Ich habe heute einfach deine Homepage mit Bildchen in meine Chronik gepostet und dazu geschrieben, dass ich die Verlosung mag. So erfahren wieder rund 300 Leute von deinem schönen Haus.
    Alles Gute und Daumendrück für eine baldige Verlosung!
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      Danke, leider funktioniert der Link nicht, bin sicher das bekommst du auch noch hin.

      Liebe Grüsse Bruni

      Löschen
    2. Juchu! Jetzt hab ichs endlich geschafft, dass der Link auch auf meiner Homepage www.mariannepeternell.de funktioniert und nicht nur auf meiner Facebook-Chronik. Ich bin erleichtert. Ich weiß nicht, was da los war. Es war nun ganz problemlos, das zu ändern

      Löschen
  4. Danke, und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, hab schon richtig Lust auf´s garteln. Hoffentlich wird unser Traum wahr und wir gewinnen dieses Traumhaus!
    Bitte durchhalten!
    Liebe Grüße von der ganzen Familie Novak

    AntwortenLöschen