Sonntag, 25. März 2012

DER FRÜHLING KANN KOMMEN!!!

:
FREUE MICH SCHON AUF MEINE GÄSTE!

Auch wenn sich vielleicht die Sonne noch etwas hinter ein paar Wolken versteckt findet der Besichtigungstermin statt, schliesslich ist es ja ein "ALLWETTERHAUS"!!

.
.

.
Nachdem der Frühjahrsputz schon (fast) vollendet ist....

Alle Geräte und technischen Einrichtungen sind überprüft und funktionieren bestens, auch die ersten Frühlingsboten sind schon in die Blumentröge eingezogen.

Natürlich ist auch der Pool schon gereinigt und in Betrieb genommen, das Haus ist bereit dem/der neuen BesitzerIN Freude zu machen.

Sollten auch Sie, so wie wir jetzt gerade nach getaner Arbeit auf den Granitstufen zum Garten sitzen wollen, mit Blick auf den Pool und auf die unberührte Natur…..so haben Sie dazu am Samstag den 31.03.2012 von 14:30 bis 18:00 Uhr dazu Gelegenheit!
Bei Schlechtwetter wird der Termin auf den 05.04.2012 verschoben.

100 LoskäuferInnen haben nach Voranmeldung per Mail an <  bewohnen@gmx.at > dazu die Möglichkeit, sich von dem Anwesen persönlich zu überzeugen.

Für die nötige Voranmeldung bitten wir um Verständnis, da selbst ein sehr geräumiges Haus nur eine begrenzte Anzahl von Besuchern aufnehmen kann und nur angemeldete Besucher Einlass bekommen können.

Eine weitere Gastgeberin wird „KUHLIANE“ die weitgereiste Skulptur des weltberühmten Pop-Art Künstlers Prof. Franz Basdera  http://www.basdera.at/ sein.

KUHLIANE macht nach ihrer 25 Länder Reise jetzt Erholungsurlaub in Leombach und es werden von ihr unter allen Loskäufern welche bis 07.04.2012 ihr Los einbezahlt haben einige Kultobjekte von Basdera , wie Taschen, Matten etc. verlost.

Mit ganz lieben Grüssen an Alle und der Hoffnung auf schönes Wetter
Bruni Huber

Sieht doch schon gut aus!

6 Kommentare:

  1. Gerti (und Robert)25. März 2012 um 18:31

    Coole Idee, dass sich die Loskäufer schon mal vorab das Haus ansehen können !!!! Wär ich mit meinem Mann nicht in einer Therme zu dem Termin, dann würden wir auch kommen !
    Allen einen schönen Nachmittag ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich schön, dass man das wunderhübsche Haus auch vorab besichtigen kann- leider wäre meine Anreise aus Italien und zur Zeit in der Schwangerschaft einfach zu viel für meinen Körper...ansonsten sehr gerne! Vielleicht gewinnen mein Mann, das Würmchen und ich das Haus dann könnten wir alles besichtigen <3

    AntwortenLöschen
  3. hallo bruni!

    wir sind richtig erstaunt mit wieviel enthusiasmus du die Loskäufe voranteibst und wünschen dir und uns allen, dass es bald dem Ende und einen Neuanfang für einen von uns, zugeht.

    Habe gerade gelesen, dass du einigen Loskäufern die Chance gibst, sich das Haus auch mal in Echt anzusehen ;-)
    Hoffentlich gehören wir dazu,

    Liebe Grüße
    Giga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bruni,
    schade, dass ich zu weit weg wohne, um am 31.03.2012 evtl. dabei sein zu können. Trotzdem euch allen viel Spaß. Ich werde dann eben gedanklich mit durch die Räume gehen, das heißt deine Bildergalerie des Hauses betrachten.
    Viel Glück weiterhin!
    Liebe Grüße aus Deutschland!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe BrunKUHni, Danke für die Einladung, dass ich ein paar Tage bei Dir auf ErholKUHng kommen darf. Ja seit Februar war ich war ich in Deutschland, Ungarn, Tschechien, England, Luxemburg und Österreich unterwegs. Meine gesamte Familie war in über Ländern. Dabei waren auch Kanada, USA, Hong Kong, Vereinigten Arabischen Emirate. Ja nach meiner Woche bei BrunKUHni gehts nach Nepal, in die Mongolei weiter nach Ägypten. Ja und dann warte ich auf weitere KUHLe EinlaKUHngen. So und bis die VerlosKUHng läuft kann ich den super kUHlen Pool nützen. Unsere KUHltigen Reisen kannst du unter www.basdera.at udn facebook KUHLiane von Basdera mitverfolgen. WEnn du eine kUHLe Reise planst, dann lade uns unter KUHliane@basdera.at zeitKUHrecht ein.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag, Brunhilde Huber,
    heute möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, für die liebevoll gestaltete Gewinn-Aktion Ihres reizvollen Anwesens … und es freut mich besonders, dass Sie Brunhilde heißen – weil ich damit einen lieben Gruß meiner Mutter verbinde, die mir damit eine große Freude bereitet.
    Schön, dass Sie Ihr Haus mit so viel Hingabe bewerben, was es für mich als neues Zuhause noch anziehender macht. Ich halte es für einen göttlichen Impuls, dass Ihre Mail mich erreicht hat und mir einen neuen Weg eröffnet. So danke ich noch einmal von Herzen und segne Sie, Ihre Vorhaben und Ihre Beziehungen und freue mich auf unsere Begegnung (es wird ein anderer Tag als der 31.03.2012 sein …).
    Freundliche und sonnige Grüße aus Wiesbaden
    Christina

    AntwortenLöschen