Dienstag, 30. August 2011

WERBUNG

06.02.2012

Aktuell im City Magazin Februarausgabe 2012, http://www.subito.it/ und http://www.casa.it/

ab nächster Woche 3 Wochen lang in der Bezirksrundschau und Korrekt ganz Oberösterreich, das sind alle 17 Bezirksausgaben!

<<<<<

ACHTUNG diese Woche auch in der Bezirksrundschau und Korrekt ganz Oberösterreich das sind alle 17 Beziksausgaben!!!!
Noch mehr Infos auch im City Magazin LINZ-WELS-STEYR!!

CITY-MAGAZIN verlost 3 Lose zum Traumhaus.....hier könnt ihr gratis mitspielen...einfach den link anclicken....und Postkarte schreiben!!!!

http://www3.city-magazin.eu/v03/index.asp?kn=1000447&vid=20425841&ly=lay6&sn=500300&a=2497


Die Reportage auf WT1 läuft bereits bei Bauen und Wohnen!!!! TOP

Ab 14.10.2011 auch auf LT1!
Ab 14.10.2011 auf  Servus TV  !!!

Neue Videos auf Youtube.... hier die Link´s

http://www.youtube.com/watch?v=u7nZwAUbPQg

http://www.youtube.com/watch?v=e7t9LcnxLDc

Bitte die Videos auf Youtube anklicken und bewerten, ihr helft damit sie noch besser belannt werden
und somit auch schneller verlost werden kann!!! DANKE!!!

Freue mich auf eure Meinung zu den Spots bzw. Reportagen!


In den NEWS Ausgabe 33 wie immer ein unübersehbares Inserat!

Sobald auf den anderen TV Sendern meine Spots kommen werde ich hier informieren.
>>>>
Das von mir massiv Werbung betrieben wird um das Verlosungsdatum bekannt geben zu können weiss eigentlich jeder, werde hier jedoch die ganz aktuellen Aktionen bekanntgeben:

MOTO GP von San Marino  02.-04.09.2011 Flyer und Visitenkartenaktion
NEWS-Magazin Doppel-Inserat Ausgabe 01.09.2011
Welser Oktoberfest 15.-18.09.2011 Flyer+Visitenkartenaktion

28.09.2011 NEWS-Magazin Doppelinserat mit Verweis auf die in Kürze erscheinenden Spots
und PR auf Servus TV, WT1 und LT 1

8 Kommentare:

  1. Hallo Bruni!
    Die Losbesitzer wissen das, aber es sind halt Einige leider sehr ungeduldig . Bin froh, dass noch Verlosungen sind. habe bei Einigen leider den Verlosungsabbruch miterlebt, hatte aber keinen Schaden dadurch, leider auch keinen Gewinn.
    Ich glaube fest an deine Verlosung und denke, dass das gesamte " Dreimäderlhaus " hier in Österreich die Verlosung schafft.
    Ich wünsche dir Glück.
    Natürlich soll das Glück auch bei den anderen Verlosungen mit dabei sein. Liebe Grüsse Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktionsliste ist eine sehr gute Idee, denn selbst Mehrfach-Losbesitzer mit Facebook-Abneigung erfahren so was -trotz anderslautender Kommentare auf anderen Homepages- bei dieser Verlosung alles gemacht wird! Weiter so. Beste Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  3. Danke Rainer!
    Es laufen in Italien auch noch Einschaltungen auf casa.it und subito.it, wenn ich alle Inserate zu den PR Berichten dazuzähle bin ich locker auf über 200 bereits geschaltete und bezahlte.
    Zur Zeit noch noch ein paar Dinge am laufen die ich aber erst ausplaudere wenn es soweit ist....es geht weiter:))
    Liebe Grüsse Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bruni!

    Hast du schon einmal in den lokalen Nachrichten (OÖN, Tipps, Rundschau) bzw. online auf den ganzen Immobilien-Portalen (willhaben.at, immodirekt.at, wohnnet.at, privatinserate.at usw.) inseriert. Wenn ich nicht gezielt unter "Haus gewinnen" gesucht hätte, wären wir nie auf die Verlosung gestoßen, obwohl wir ständig nach Häusern in der Umgebung Ausschau halten.

    lg, Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bruni,

    toll was du da für Aktionen machst. Ich denke das wichtigste ist, dass es letztendlich verlost wird. Ich habe jetzt 2 Lose und werde ab und zu noch das eine oder andere kaufen. Ob das Haus letztendlich heute, in einem Monat oder in 2 Jahren verlost wird..... Ich freue mich auf jeden Fall, sollte ich es Gewinnen, und wenn nicht.... freut sich ein anderer.

    Weiterhin viel Kraft für deine Aktionen

    Günther aus Deutschland

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bernadette,Tips, Bezirksblatt Nachrichten, Krone, Heute etc. alles mehrfach durch......willhaben,immodirekt...etc. leider nur sporadisch...dafür aber subito.it und casa.it, bin nächste Woche auf dem Welser Volksfest...vielleicht sehen wir einander...glG aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Günther,
    danke für das Kompliment, ich hoffe natürlich auch für mich das ich bald verlosen kann, will ja auch irgendwann einmal ein bisschen kürzer treten.
    Hab einer Freundin versprochen das ich 10 Purzelbäume am Linzer Hauptplatz mache wenn ich durch bin.....mit dem trainieren hab ich schon begonnen;-)...
    Ganz liebe Grüsse
    Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Fr. Bruni,
    Möchte Ihnen kurz mitteilen dass mich Gestern Vormittag Hr. Horvath vom City-Magazin Linz angerufen hat und mir mitteilte dass ich ein GRATIS-LOS für Ihre Verlosung gewonnen habe. Wahnsinn! Ich kann Ihnen gar nicht sagen welche Freude wir haben! SUUUUUPER.
    Im Auto war sozusagen Feierstimmung, unsre Kinder haben schon geglaubt meine Frau und ich sind total von der Rolle. ;-)
    Auf diesem Wege ein ganz Herzliches Dankeschön für die tolle Überraschung und das Gratis Los.
    Wir mussten uns natürlich gleich am Abend auf Ihrer Homepage registrieren. (Registrierungsnummer EFK675922)
    Habe anschließend das Mail mit der Einzahlungsaufforderung erhalten.....muss ich nun noch etwas erledigen?
    Inzwischen Vielen DANK
    Wünsche Ihnen Alles Gute und ein Gutes Neues Jahr.
    Viele Grüße aus Tirol
    Fam. Schxxxxxxxxx

    AntwortenLöschen