Sonntag, 10. Juli 2011

EUROMILLIONEN

.
.
Zum 14. mal in Folge wurden kein 5+2 Richtigen getippt, also 14x mal den Lottoschein

bezahlt und zerknüllt……..was fällt euch zu dem Thema ein.

Hat schon jemand ins Forum der Lotterien geschrieben….und was?

Freue mich auf zahlreiche Kommentare von Euch!

Eure Bruni…..

Seht ihr auch überall in den Medien die Gratiswerbung......super!!

8 Kommentare:

  1. Genau deshalb spielen wir nicht Euro-Millionen, sondern Hausverlosung.
    NUR wollen wir JETZT konkrete Aussagen von Ihnen, wie es wirklich steht.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, zum Prinzip Hausverlosung gehört der unberechenbare Losverkauf. Wenn die Verlosung seriös ist und länger als gehofft dauert, dann bin ich froh wenn der Verloser nicht abbricht und durchhält. Verstehe die "offene Karten-Hysterie" nicht.
    Allerdings verstehe ich auch nicht, warum so viele Verloser den Loszähler scheuen. Einmal die Woche die Registrierer löschen und nur die Bezahlten anzeigen, das heizt doch die Schnappi-Jäger an und es macht dem Loskäufer Spass. Auch wenn es dann noch eine vierstellige Zahl sein sollte, wenn der Zähler beim eigenen Loskauf reagiert dann ist das einfach nur ein positives feedback.

    AntwortenLöschen
  3. Servus Bruni!
    Ich sehe jeden Tag bei meinen Mail nach, ich weiss irgendwann kommt die Nachricht: In zwei Wochen findet die Ziehung statt. Auf diesen Tag freu ich michschon.
    Lottoschein: wieder weggeworfen, wie immer:-(
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Spiele Lotto, gehe ins Casino und spiele auch dort wo es die grössten Chancen gibt nämlich bei dieser Hausverlosung, aber alles in Massen.
    Loszähler brauch ich keinen, gibt es auch beim Lotto nicht, was soll der auch bringen ausser vielleicht mehr Besuche von ein und derselben Person auf der HP.
    Darum drück ich mir und Bruni die Daumen daß sie schnell fertig wird.
    Sie hat mir auf meinen Wunsch auch Flyer und Visitikarten zugeschickt, die im Kino und am Sportplatz Memmingen verteilt werden.
    Mein feedback hat sie.
    Gruß von Michael und Familie

    AntwortenLöschen
  5. Wollte mit meinem Eurogewinn unser Tierheim sanieren. Nun müssen die "Armen" eine weitere Woche warten. Gruss Wolfgang aus FFB

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wolfgang,
    für ein Tierheim darfst du hier aber auch gerne Werbung mit link zur HP machen.
    Liebe Grüsse
    Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Lotto ist wirklich keine Alternative zu dieser Verlosung!!!
    Aber ein Zeitfenster wann man vom Warten auf Freuen umschalten kann wäre schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bruni,
    es ist nicht mein Tierheim, sondern das Tierheim in meiner Stadt. Das mit dem verlinken gebe ich gerne weiter. Vielen Dank.
    Gruss Wolfgang aus FFB

    Schreibe immer "Wolfgang aus FFB", da es hier ja einige Wolfgang´s gibt.

    AntwortenLöschen