Montag, 30. August 2010

Galanight

Die Wohlfühloase Leombach auf der Wohlfühlgala des besten Sauna-Wellness und

Freizeitführers am 25.09.2010 in Linz/Donau unter der Schirmherrschaft von

Landeshauptmann Dr. Josef Puehringer, dem Vizebürgermeister der Stadt Linz

Dr. Erich Watzl , die Moderation von dem bekannten ORF Moderator Walter Witzany.

4 Loskäufer können einen unvergesslichen tollen Abend inklusive eines Galadiners gewinnen.

Schicken Sie mir bitte bis 18.09.2010 eine Mail mit Ihrer Losnummer an b.huber@gmx.info

und vielleicht sind Sie der/die glückliche GewinnerIn.

Die Gewinner werden persönlich verständigt.

3 Kommentare:

  1. Hallo Bruni,
    hat sich bei Deinem Newsletter 09/2010-2 ein Fehlerteufel eingeschlichen?

    Du hast geschrieben, dass ca. 2.000 verkaufte Lose fehlen.

    Hausverlosung Biz hat gerade eine E-Mail geschickt, dass nur noch 200 Lose fehlen.

    Welche Zahl stimmt?

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    es scheint an den Nullen zu hapern, ich habe im Inserat und Newsletter eine unter den Tisch fallen lassen (beim SV-Gutachten) und Hausverlosung.biz bei der Losanzahl.
    Es stimmt ca. 2.000 Lose, was sich hoffentlich bald ändert denn es waren doch wesentlich mehr Registrierungen als normal und wenn dann vielleicht auch noch alle bestelleten Lose einbezahlt werden..... juhuuu 10 Purzelbäume am Linzer Hauptplatz von mir.
    Schicke dir besonders liebe Grüsse und danke dir für deine Treue und Geduld
    Bruni

    AntwortenLöschen
  3. liebe bruni!

    ich wollte dir noch einmal sehr herzlich für die einladung gestern danken. es tat gut wieder einmal raus zu kommen und mit netten leuten beisammenzusein. es war ein total lustiger u. gelungener abend mit sehr leckerem essen - DANKE für alles!

    ich wünsche dir dass deine hausverlosung bald über die bühne geht!

    und bis dahin eine schöne zeit!

    liebe grüsse edith
    26.09.2010

    AntwortenLöschen