Samstag, 13. September 2014

SKANDAL.......SKANDAL... es wird verlost :-)



Bitte den Newsletter auf der HP lesen !!

Es können nur eine begrenzte Anzahl (100) von LOSKÄUFERN bei der Verlosung live dabei sein und ersuche mir die Anfragen für ein Ticket mit Namen und Adresse bis 18.09.2014 an b.huber@gmx.info zuzusenden.

Ich freue mich schon auf einen bunten Mix von Teilnehmern
40 Personen werde ich auswählen, der Rest wird vom Computer ausgewählt.


">

2 Kommentare:

  1. Liebe Bruni, hast du meine Email noch in deinem Verteiler? Ich habe die letzten beiden Newsletter nicht erhalten und habe sie nun auf der Homepage gelesen. Ich bin für Informationen zur Verlosung sehr dankbar.
    Liebe Grüße Marianne (mokin)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne, hab dir schon geschrieben, klar bist du im Verteiler.....ich freu mich schon auf die Verlosung und bin schrecklich aufgeregt....und auch sehr überarbeitet...liebe Grüße Bruni

    AntwortenLöschen