Donnerstag, 26. Juni 2014

IM STAU STEHEN WAR GESTERN....


wer will da noch STAU ?ndenlang im Stau stehen, hier beginnt Erholung schon mit dem aufstehen am Morgen!

5 Kommentare:

  1. uppps....das ist der Sonnenuntergang vom Wintergarten aus gesehen.....Sonnenaufgang sehe ich fast nie.....ausser ich komm spät/früh nach Hause...LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. ich wusste es von Anfang an, du bist der Fels in der Brandung! Schicke mir doch wieder Visitenkarten, habe schon alle verteilt.
    Liebe Grüße aus Hamburg Leonard Postel :

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Haus in schöner Lage und mit schönem Garten!!!
    Es fehlt hier nur eine allgemeinverständliche Erklärung bezüglich der Eigentumslage, etc. bei evtl. Teilverlosung, damit man weis, auf welcher Basis man Lose nachkaufen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich traumhaft das Grundstück und so schön ruhig.

    Ich wünsche mir so die Verlosung (30.09.) herbei, dass ich ganz aufgeregt bin. Aber welcher Loskäufer ist das nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nachbarin, Termin wurde auf 03.10.2014 verschoben ;-)

      Löschen