Mittwoch, 4. April 2012

HAUSBESICHTIGUNG am 31.03.2012

Die Hausbesichtigung gestern war echt toll und alle Teilnehmer begeistert, ja sogar der Wettergott hatte einsehen und schickte ein paar Sonnenstrahlen. (ich wusste es;-) )
Gelungen ist es vor allem auch DANK meiner FREUNDE und HELFER!!
Ein paar Besucher sind von weit her gekommen ca, 500 km Anreise und auch Wien war gut vertreten,natürlich auch viele Menschen aus der Umgebung,


MUHKUlena von Basdera überwachte alles ganz genau vom Sims des Kachelofens.
Daher mitspielen solange es noch Lose gibt und vielleicht die oder der Glückliche sein.

www.winyourhome2day.at

Freue mich natürlich sehr, wenn die Besucher und Leser auch hier ihre persönlichen Eindrücke vom Haus schildern. und mir auf die selbst fotografierten Bilder schicken damit ich auch diese hier einstellen kann.

Hier ein paar Bilder......werde die Fotogalerie noch ergänzen!


und weiter geht es....







Ja, auch da mussten sich die Besucher durchzwängen, ein Teil meiner natürlich nicht ausgepackten Möbel und Kartons, auch einer 2. Raum und der Keller ist vollgestellt und wartet nur darauf wieder in einen Umzugswagen verfrachtet zu werden........wer kickt mich raus?
Macht euch doch selbst ein Geschenk mit einem Los (oder mehreren) von Leombach!